FANDOM

Klive
Clive
Information
Status Lebendig
Alter 19 Jahre
Rasse Mensch
Geschlecht Männlich Männlich
Größe 1.78 m
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Schwarz
Affinität Unbekannt
Zugehörigkeit
Gruppe Seven Stars
Tätigkeit Seeker
Verwandte
Ogre (Mentor/Ziehvater)
Bildergalerie

Klive (クライヴ, Kuraivu)

AussehenBearbeiten

Folgt...

PersönlichkeitBearbeiten

Folgt...

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

Klive ist ein Seeker und somit offiziell befähigt, an Forschungsexpeditionen teilzunehmen.

FertigkeitenBearbeiten

  • Instinkte: Klives hervorstechenste Begabung sind seine außergewöhnlich guten Instinkte.
  • Schwertkampf: Klive ist sehr geschickt im Umgang mit seiner bevorzugten Klingenwaffe. Sein Können mit der Klinge kommt von den Lehren seines Mentors Ogre und den vielen Kämpfen die er seit seiner Kindheit gegen Monster bestritten hat um in seiner Heimat Junkyard zu überleben.
  • Tracking: Klive ist ein sehr fähiger Fährtensucher. Er ist in der Lage unzählige verschiedene Spuren von Tieren und Monstern zu unterscheiden und ist auch in der Lage, die Gangart, sowie den Gesundheitszustand der Wesen zu bestimmen. Auch das Können darin hat er seinem alten Mentor zu verdanken.

AusrüstungBearbeiten

  • Gunblade: Klives primäre Waffe, die er aus nem Gewehr und einem beschädigten Schwert konstruiert hat. Das Schwert woraus es gefertigt wurde, wurde in einem Trainingskampf gegen seinem Mentor beschädigt, um es auszugleichen hat Klive es mit einem noch funktionsfähigem Gewehr, welches er in einem Schrotthaufen fand, kombiniert. Das Schwert dass es einmal war schien antik zu sein.
  • Kristallgeschosse:
  • Rauchbomben: Mehrere kleine Rauchbomben, die Klive als Ablenkungsmittel nutzt. Drei solcher Kugeln hat er immer griffbereit in seiner Jacke, weitere in seiner Tasche.
  • Krähenfüße: Kleine, stählernde Stachelkonstrukte, die Klive als Falle nutzt. Sie befinden sich in seiner Tasche.
  • Stahldrähte: Stahldrähte, die messerscharf sind und ebenfalls wie die Krähenfüße prima für eine Falle verwendet werden können. Befinden sich in Klives Tasche.

HandlungBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

16 Jahre vor der GegenwartBearbeiten

Klive ist in einer Menschensiedlung geboren worden. Die Siedlung wurde aber aus bisher unbekannten Gründen von einer gewaltigen Welle an verschiedenen Monstern überfallen und völlig zerstört. Beinahe die gesamte Bevölkerung von Menschen wurde gefressen und getötet. Die Siedlung verkam zu Junkyard, einem Monsterhort, das von keinem Menschen bewohnt wird, außer Klive.

Ein drejähriger Klive wurde von Ogre gefunden und großgezogen.

2 Jahre vor der GegenwartBearbeiten

Ogre verlässt aus unbekannten Gründen Junkyard, ohne Klive und irgendeinen Hinweis wohin er sich begibt. Klive schlief als Ogre den Ort verlies. Seitdem überlebte Klive alleine in Junkyard.

Introduction ArcBearbeiten

Folgt...

TriviaBearbeiten

  • Klives Hobbys sind trainieren, neue Werkzeuge für den Kampf bauen und Angeln.
  • Klives größter Wunsch ist es den Ursprung für die Monsterhorte zu finden und sie ein für alle Mal zu stoppen.
  • Klives Lieblingsessen ist frisch zubereiteter Fisch.
  • Die Person, die er am meisten respektiert ist Ogre.
  • Klive hasst alle Monster abgrundtief und verschont keines. Die einzige Ausnahme bisher ist Ogre.

NavigationBearbeiten

Folgt...